Forum-Kunterbunt


Forum-Kunterbunt » HOBBY » Literatur » Büchereien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büchereien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
DIE SCHLANGE


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 5.222

Stilledernacht hat sich noch nie bedankt.
Stilledernacht 1158 Danke von 8 Mitgliedern fuer 1092 Beiträge.

Herkunft: Oldenburg


Büchereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leiht ihr euch auch Bücher in der Bücherei aus ?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Büchereien gemacht ?

Oder kauft ihr Bücher lieber ?
10.10.2023 16:04 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 08.10.2023
Beiträge: 4.052

Doris hat sich noch nie bedankt.
Doris 1245 Danke von 9 Mitgliedern fuer 1205 Beiträge.

Herkunft: Bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leihe seit meiner Jugend keine Bücher mehr aus, sondern kaufe alle selbst.


Als Kind war die Münchner Stadtbibliothek mein zweites Zuhause. Grins
Als ich zur Schule kam und lesen lernte, haben meine Eltern schnell gemerkt, dass man meinen Bücherkonsum nicht würde finanzieren können. lach6

Deshalb hat meine Mutter mich in der Bücherei angemeldet, als ich 7 Jahre alt war.
Ich erinnere mich heute noch an den Geruch dieser Bücherei...das Stöbern in den Regalen...herrlich.... freuen

Tütenweise hab ich dann die Bücher heimgeschleppt und gelesen, gelesen, gelesen...

Mittlerweile lese ich nur noch Ebooks, die ich mir kaufe.

Doris´s Signatur Liebe Grüsse - Doris

10.10.2023 22:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Karina Karina ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 20.03.2024
Beiträge: 295

Karina hat sich noch nie bedankt.
Karina 131 Danke von 4 Mitgliedern fuer 106 Beiträge.

Herkunft: Stade


  SpielHoelle  
   1 Highscores  


RE: Büchereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon jahre nicht mehr.
hab immer viel gelesen, vor 7 j. habe ich vor dem umzug 12 bananenkisten voll bücher verschenkt,
3 habe ich noch.
diese verschenke ich auch demnächst
02.04.2024 23:12 Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchen Nehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum-Kunterbunt » HOBBY » Literatur » Büchereien

Impressum | Datenschutzerklärung

Forum-Kunterbunt, ist " Online " seit 3 Jahren, 228 Tage, 20 Stunden, 23 Minuten und 5 Sekunden
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH