Forum-Kunterbunt


Forum-Kunterbunt » HOBBY » Literatur » Zeitschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
DIE SCHLANGE


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 5.222

Stilledernacht hat sich noch nie bedankt.
Stilledernacht 1158 Danke von 8 Mitgliedern fuer 1092 Beiträge.

Herkunft: Oldenburg


Zeitschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr Zeitschriften ? Wenn ja welche und kauft ihr sie regelmässig oder eher spontan.

Erzahlt doch mal davon.
10.10.2023 16:05 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Andi
Foren Gott


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 08.10.2023
Beiträge: 2.900

Andi hat sich noch nie bedankt.
Andi 1937 Danke von 10 Mitgliedern fuer 1383 Beiträge.

Herkunft: Bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Fotozeitschrift im Abo
Da gibt es immer viele Berichte und Anleitungen über Fotografieren
10.10.2023 17:49 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 08.10.2023
Beiträge: 4.052

Doris hat sich noch nie bedankt.
Doris 1245 Danke von 9 Mitgliedern fuer 1205 Beiträge.

Herkunft: Bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Zeitschrift mehr im Abo.

Früher hatte ich viele aus diversen Fachrichtungen: Fotografie, PC, Wohnungs-Einrichtung, Rezepte, Hunde, Bonsais, Stricken, und noch einige mehr.

Die waren ziemlich teuer, und irgendwann hab ich die Zeitschriften stapelweise entsorgt - und neue gekauft.

Mittlerweile kaufe ich gar keine mehr, sondern hole mir die Infos nur noch aus dem Netz.

Doris´s Signatur Liebe Grüsse - Doris

10.10.2023 21:13 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
DIE SCHLANGE


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 5.222

Stilledernacht hat sich noch nie bedankt.
Stilledernacht 1158 Danke von 8 Mitgliedern fuer 1092 Beiträge.

Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von Stilledernacht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese regelmässig alle 3 Monate die Zeitschrift " ich bin" ..

Hin und wieder lese ich noch, Auszeit, Herzstück und Happynez...

Happynez habe ich mir übrigens Heute neu gekauft und werd ich nachher anfangen zu lesen... huepfen
04.12.2023 20:55 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 08.10.2023
Beiträge: 4.052

Doris hat sich noch nie bedankt.
Doris 1245 Danke von 9 Mitgliedern fuer 1205 Beiträge.

Herkunft: Bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Lesen! freuen

Doris´s Signatur Liebe Grüsse - Doris

04.12.2023 22:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Karina Karina ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 20.03.2024
Beiträge: 295

Karina hat sich noch nie bedankt.
Karina 131 Danke von 4 Mitgliedern fuer 106 Beiträge.

Herkunft: Stade


  SpielHoelle  
   1 Highscores  


RE: Zeitschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich mag die klatschhefte nicht, tratsch über promis interessiren mich auch nicht.
02.04.2024 23:16 Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchen Nehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum-Kunterbunt » HOBBY » Literatur » Zeitschriften

Impressum | Datenschutzerklärung

Forum-Kunterbunt, ist " Online " seit 3 Jahren, 228 Tage, 20 Stunden, 35 Minuten und 14 Sekunden
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH