Forum-Kunterbunt


Forum-Kunterbunt » HOBBY » Handarbeiten und Basteleien » Weben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
DIE SCHLANGE


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 5.222

Stilledernacht hat sich noch nie bedankt.
Stilledernacht 1159 Danke von 8 Mitgliedern fuer 1093 Beiträge.

Herkunft: Oldenburg


Daumen hoch! Weben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr noch die Handarbeit : Weben ?

Ich habe das in der Schulzeit erlernt im Fach : Textilles Gestalten..das war noch in der Grundschule.
Mir hat es damals viel Freude bereitet und auch daheim habe ich dann des öfetren gewebt.
Meine Kinder erlernten es auch noch in der Schule..allerdings ohne Begeisterung.

Wenn ihr Interesse habt..hier mal eine Seite zum erlernen.

Anleitung
20.10.2023 00:29 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 08.10.2023
Beiträge: 4.052

Doris hat sich noch nie bedankt.
Doris 1246 Danke von 9 Mitgliedern fuer 1205 Beiträge.

Herkunft: Bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab`s in der Schule gelernt und dann mit Begeisterung gewebt. Grins

Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre das etwas, das mir heute noch Spaß machen würde.

Doris´s Signatur Liebe Grüsse - Doris

20.10.2023 22:16 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum-Kunterbunt » HOBBY » Handarbeiten und Basteleien » Weben

Impressum | Datenschutzerklärung

Forum-Kunterbunt, ist " Online " seit 3 Jahren, 228 Tage, 23 Stunden, 10 Minuten und 52 Sekunden
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH