Stilledernacht hat sich noch nie bedankt.
Stilledernacht 1345 Danke von 8 Mitgliedern fuer 1274 Beiträge.
Herkunft: Oldenburg
Steine bemalen
Habt ihr auch schon so toll bemalte Steine gefunden oder sogar selber schon bemalt ?
Ich hab schon öfter welche gesehen und bewundert....da gibt es ja echte Kunstwerke..
Mein Mann hat mir zwei Eimer voll mit diesen Steinen mit gebracht und die passenden Stifte dazu zum Bemalen.....das ist mitlerweile aber schon 1,5 Jahre her..bisher habe ich alkerdings noch immer keinen einzigen davon angemalt....
Doris hat sich noch nie bedankt.
Doris 1508 Danke von 9 Mitgliedern fuer 1462 Beiträge.
Herkunft: Bayern
Ich hab mal eine Weile mit Begeisterung Steine bemalt.
Und sie dann natürlich aus ausgewildert. Damals war ich in einer Steinegruppe auf FB. Da hat man dann gepostet, wenn man einen gefunden hatte.
Aus dieser Zeit hab ich heute noch mehr als hundert Acrylstifte im Schrank. Wahrscheinlich sind die schon alle ausgetrocknet.
Meine allerersten Stein-Bemal-Versuche waren:
Herbert
und Elmo
Und dann ging es Schlag auf Schlag.
Hier ein paar Beispiele:
Da hab ich mal an verschiedene Leute Steine zu Weihnachten verschenkt:
Das war eine Auftragsarbeit für eine Hundefreundin, die den Stein ihrer Mutter schenken wollte:
refinchen hat sich noch nie bedankt.
refinchen 15 Danke von 3 Mitgliedern fuer 9 Beiträge.
Herkunft: Land Brandenburg
Einfach Klasse, diese bemalten Steine.
Meine Schwester macht auch sowas. Wir sind ja beide sehr kreativ. Ich habe selbst aber noch keinen Stein bemalt. Ich bin eher die Häkelfee.
Doris hat sich noch nie bedankt.
Doris 1508 Danke von 9 Mitgliedern fuer 1462 Beiträge.
Herkunft: Bayern
Bei uns findet man auch keine mehr.
Irgendwie ist das nach Corona zum Erliegen gekommen.
Bei Corona gab es in den Steingruppen plötzlich den Aufruf, man solle wegen der Ansteckungsgefahr keine Steine mehr auslegen.
Ganz ehrlich - DAS fand ich bescheuert.
Ich war wirklich Befürworterin der meisten Maßnahmen und wollte mir den Mist nicht einfangen.
Aber dass man keine Steine mehr auslegen sollte, fand ich absurd.
Na ja - im Lauf der Zeit schlief das dann bei uns auch ein. Ich hab schon lange keinen mehr gefunden.
Und auch selbst keinen mehr bemalt.