Forum-Kunterbunt


Forum-Kunterbunt » HOBBY » Handarbeiten und Basteleien » Steine bemalen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steine bemalen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
DIE SCHLANGE


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 5.226

Stilledernacht hat sich noch nie bedankt.
Stilledernacht 1159 Danke von 8 Mitgliedern fuer 1093 Beiträge.

Herkunft: Oldenburg


Steine bemalen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch schon so toll bemalte Steine gefunden oder sogar selber schon bemalt ?

Ich hab schon öfter welche gesehen und bewundert....da gibt es ja echte Kunstwerke..

Mein Mann hat mir zwei Eimer voll mit diesen Steinen mit gebracht und die passenden Stifte dazu zum Bemalen.....das ist mitlerweile aber schon 1,5 Jahre her..bisher habe ich alkerdings noch immer keinen einzigen davon angemalt....

..mal sehen wann ich dazu mal komme...grins..
20.10.2023 00:17 Stilledernacht ist online E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 08.10.2023
Beiträge: 4.059

Doris hat sich noch nie bedankt.
Doris 1247 Danke von 9 Mitgliedern fuer 1206 Beiträge.

Herkunft: Bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Weile mit Begeisterung Steine bemalt. freuen
Und sie dann natürlich aus ausgewildert. Damals war ich in einer Steinegruppe auf FB. Da hat man dann gepostet, wenn man einen gefunden hatte.

Aus dieser Zeit hab ich heute noch mehr als hundert Acrylstifte im Schrank. Wahrscheinlich sind die schon alle ausgetrocknet. Grins

Meine allerersten Stein-Bemal-Versuche waren:

Herbert



und Elmo




Und dann ging es Schlag auf Schlag. Grins

Hier ein paar Beispiele:
















Da hab ich mal an verschiedene Leute Steine zu Weihnachten verschenkt:





Das war eine Auftragsarbeit für eine Hundefreundin, die den Stein ihrer Mutter schenken wollte:



















Doris´s Signatur Liebe Grüsse - Doris

20.10.2023 22:24 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
DIE SCHLANGE


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 5.226

Stilledernacht hat sich noch nie bedankt.
Stilledernacht 1159 Danke von 8 Mitgliedern fuer 1093 Beiträge.

Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von Stilledernacht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die sehen echt Klasse aus....da hadt du echt fleissig gemalt.. perfekt
21.10.2023 00:50 Stilledernacht ist online E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
refinchen refinchen ist weiblich
Neuling


Dabei seit: 18.10.2024
Beiträge: 3

refinchen hat sich noch nie bedankt.
refinchen 6 Danke von 3 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Herkunft: Land Brandenburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach Klasse, diese bemalten Steine.
Meine Schwester macht auch sowas. Wir sind ja beide sehr kreativ. Ich habe selbst aber noch keinen Stein bemalt. Ich bin eher die Häkelfee.
15:43 refinchen ist offline E-Mail an refinchen senden Beiträge von refinchen suchen Nehmen Sie refinchen in Ihre Freundesliste auf
Andi
Foren Gott


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 08.10.2023
Beiträge: 2.902

Andi hat sich noch nie bedankt.
Andi 1941 Danke von 10 Mitgliedern fuer 1384 Beiträge.

Herkunft: Bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon welche gesammelt














18:04 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 08.10.2023
Beiträge: 4.059

Doris hat sich noch nie bedankt.
Doris 1247 Danke von 9 Mitgliedern fuer 1206 Beiträge.

Herkunft: Bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahh...Andi....da hast du aber viel Glück gehabt. Klasse

Behältst du sie, oder lässt du sie weiterwandern? Und postest du sie in den jeweiligen Steingruppen?

Doris´s Signatur Liebe Grüsse - Doris

21:37 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum-Kunterbunt » HOBBY » Handarbeiten und Basteleien » Steine bemalen

Impressum | Datenschutzerklärung

Forum-Kunterbunt, ist " Online " seit 3 Jahren, 228 Tage, 6 Stunden, 24 Minuten und 16 Sekunden
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH