Forum-Kunterbunt

Forum-Kunterbunt » HOBBY » Handarbeiten und Basteleien » Refinchens Häkeleien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Refinchens Häkeleien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
refinchen refinchen ist weiblich
Mitglied

refinchen hat sich noch nie bedankt.
refinchen 15 Danke von 3 Mitgliedern fuer 9 Beiträge.

Herkunft: Land Brandenburg

Refinchens Häkeleien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich häkel viel.

Vor einiger Zeit habe ich kleine Glückspüppchen gehäkelt...über 80 Stück. Jedes ist ein Unikat. Viele habe ich verschankt und nur noch das Foto davon.
Für eine Kollegin habe ich ein Brautpaar gehäkelt zur Hochzeit.
Zu Ostern gab es Häschen. Zu Weihnachten kleine Bäumchen und zu Silvester das Schweinchen und den Schornsteinfeger.

Hier eine Auswahl:

30.10.2024 18:26 refinchen ist offline E-Mail an refinchen senden Beiträge von refinchen suchen Nehmen Sie refinchen in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-67.jpg

Andi hat sich noch nie bedankt.
Andi 2367 Danke von 11 Mitgliedern fuer 1706 Beiträge.

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig toll Deine Häkeleien
30.10.2024 19:22 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-13.jpg

Doris hat sich noch nie bedankt.
Doris 1508 Danke von 9 Mitgliedern fuer 1462 Beiträge.

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist wirklich eins niedlicher als das andere. Ich bin begeistert. smilielove smilielove smilielove

Doris´s Signatur Liebe Grüsse - Doris straussklein

30.10.2024 21:46 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum-Kunterbunt » HOBBY » Handarbeiten und Basteleien » Refinchens Häkeleien

Impressum | Datenschutzerklärung

Forum-Kunterbunt, ist " Online " seit 4 Jahren, 4 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH